Jump to content

Monsterbox Inhalt


Mr Pranke
 Share

Recommended Posts

Hallo da nun die Monsterboxen auf Deutsch angekündigt sind, wollte ich Wissen ob die Lesezeichen und die Promokarten die üblichen sind die man schon haben könnte oder sind es neue?

Habe bis jetzt alle Promokarten, sogar die aus der Sammlerholzbox und den Sammlerkoffer.

Dazu Verborgene Schätze und die paar aus den Turbobooster und Comic.

 

Lesezeichen habe ich alle auf Deutsch erhältlich. (Glaube ich jedenfalls)

 

 

Solltes es neue sei lohnt es sich die Monsterboxen allein deswegen für mich.

 

Danke euch jetzt schon für euren Kommentaren.

Link to comment
Share on other sites

Im Moment können wir das noch nicht genau sagen. Im Laufe des Februar sollte uns eine genaue Liste vorliegen.

Danke für diese Info.

 

 

 

Liege ich da falsch oder gibt es nicht schon aus USA schon? Deswegen dachte ich mir falls jemand diese mit den Engl. Karten hat könnte mir da eine genaue Antwort geben.

Link to comment
Share on other sites

In den USA gibt es die Monsterboxen schon einige Zeit in diversen Varianten
 

3 Standard-Cover von J. Kovalic, E. Huang und I. McGinty

dazu nein ACD-Distribution Exklusives

Halloween-Monsterbox

Christmas-Monsterbox

Valentines-Monsterbox

 

In der Standardbox sind folgende Promos:
Boa Constructor

Book Wyrm
Ear Worm
Feet Cheat
Rollback
Hare Spray
Lightning Bolt
Weirdly Bearded
No Guts, No Glory
Cult Membership Card

sowie die 6 Lesezeichen zu: Bites, Legends, The good the bad and the Munchkin, Holiday-Cheer Bookmark, Super Munchkin und Munchkin 4

Link to comment
Share on other sites

In den deutschen Boxen müssen nicht zwingend dieselben Promos und Lesezeichen drin sein wie in der US-Version. Aus diesem Grund hatte ich gestern dazu noch nichts sagen wollen, und ich hatte vermutet, dass ich das erst nach der Spielwarenmesse genauer weiß. Nun erhielt ich aber heute die Bestätigung, dass in den deutschen Boxen doch dieselben Promos und Lesezeichen drin sind wie in der US-Version. Somit ist die Liste oben wohl korrekt.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Und hast du die Mosterbox bekommen?

Kannst du den Inhalt der Box kurz auflisten?

Danke und LG

 

Der Inhalt ist mit der englischen Version identisch, daher sind einige neue Karten (auf deutsch) dabei:

 

Karten (mit Monsterbox-Icon)

- Keine Wärme ohne Därme

- Boa Constructor

- Bücherwurm

- Ohrwurm

- Nepperstepper

- Rollback

- Hasenspray

- Gewinde

- Mit einem komsischen Bart

- Kult-Mitlgiedsausweis

 

Dazu die Lesezeichen:

Lesezeichen der wilden Ballerei!

Lesezeichen des verborgenen Wissens

Lesezeichen des festlichen Gesanges

Lesezeichen der vergrabenen Schätze

Lesezeichen der kraftvollen Bevollmächtigung

Lesezeichen des geflügelten Helms der Schnelligkeit

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...