Jump to content

Auch Shadowrun TB-Sammlung (komplett) abzugeben


Guest Marksman

Recommended Posts

Guest Marksman

Ich habe gerade gesehen das hier jemand vor knapp 2 Wochen eine größere Shadowrun-Taschenbuch-Sammlung angeboten und dann auch wohl verkauft hat.

Ich würde mich von meiner auch ganz gerne (naja, eher gezwungenermassen und aus einem gewissen Platzmangel nach Umzug) trennen.

Die Nummern mag ich nicht aufschreiben, ich habe sie einfach alle und komplett mit Ausnahme der #54 von Heyne (die könnte ich aber auch irgendwo verlegt haben und wieder finden). Von Phoenix müssten die auch komplett sein und FanPro habe ich die bis Nummer 82.

Band 1-3 musste ich mal nachkaufen (10.-12. Auflage), bis ca. Band 10 sind es evtl. auch spätere Auflagen (3. bis 6.) und irgendwo zwischen Band 11 und 20 sind dann die Bücher jeweils neu per Abo im Laden meines Vertrauens gekauft worden. Ich haben alle (bis wohl auf die letzten 6-8 Bände) gelesen, die Bücher wurden aber gut behandelt, sind aber gebraucht.

Auf ebay über 80 Bücher zu verkaufen mag ich nun nicht unbedingt machen weil es ewig dauert, zusätzlich muss ich noch 100 DSA Bücher (vollzählig, wohl fast alles 1. Auflage und maximal die Hälfte von mir gelesen) loswerden (falls sich hier auch wer findet...)

 

Falls also wer Interesse hat, einfach hier mal schreiben oder PM schicken. Mit Fotos usw. kann ich gerne dienen. Abholung und Ansicht wäre bei mir auch kein Problem (Standort bei Göttingen).

Link to comment
Share on other sites

Guest Marksman

Im Paket, einzeln kann ich die auch beim Auktionshaus vertickern, die Arbeit hätte ich mir gerne gespart.

 

 

 

willst du die nur im paket abgeben oder auch einzeln?
Link to comment
Share on other sites

Guest Marksman

So, Angebot hat sich erledigt - Bücher stehen nicht mehr zum Verkauf!

Thema kann jetzt gerne gelöscht werden.

 

 

 

Im Paket, einzeln kann ich die auch beim Auktionshaus vertickern, die Arbeit hätte ich mir gerne gespart.

 

 

 

willst du die nur im paket abgeben oder auch einzeln?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...