meielneit Posted March 1, 2017 Report Share Posted March 1, 2017 Schönen guten Tag, ich bin total neu in dem Universum und werde aus den Regelwerken leider nicht schlau bezüglich, z.B.: Ich möchte eiliges Hacken ausführen, da steht mein Würfelpool besteht aus Hacking + LOG[schleicher]angenommenLO:7Hacken:6Schleicher:5 Ist mein würfelpool dann 13(= LO + Hacken) oder 18(=LO +Hacken + Schleicher) Ich weiß das ist eine ganz triviale Frage danke schonmal im Vorraus LG Ist das dann so bei allen derartigen Angaben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted March 1, 2017 Report Share Posted March 1, 2017 Eckige Klammern stehen für das Limit das heißt du Würfelste Log+Hacken und kann dann maximal soviele Erfolge zählen wie du Schleicher hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meielneit Posted March 1, 2017 Author Report Share Posted March 1, 2017 Achso, ich dachte das wäre das Geistige Limit. Danke für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted March 1, 2017 Report Share Posted March 1, 2017 Es gibt mehrere Limits (wird bei Proben, wie von Hetzer bereits geschrieben, üblicherweise dazu geschrieben)Schau noch mal auf S.49f im GRW nach, da wird auch die Notation von Proben erläutert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.