Jump to content

Hetzer

Mitglieder
  • Posts

    1,699
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Hetzer last won the day on June 23 2019

Hetzer had the most liked content!

About Hetzer

  • Birthday April 18

Profile Information

  • Gender
    Male

Hetzer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

322

Reputation

  1. Hier ist der Alter Thread: https://foren.pegasus.de/foren/topic/23162-tipps-f%C3%BCr-sl-neulinge/
  2. Eventuell lohnt es sich auch den Server nicht nur direkt für die Rollenspielrunde zu nutzen sondern etwas größer aufzuziehen. Da so tendeziell mehr Leute Interesse an dem Server haben und ihn vielleicht boosten. Allerdings sind die höheren Level ohne Boost "Pflicht" tendenziell schwer zu erreichen, so hat teilweise selbst der größte Server den ich kenne mit 10k Mitglieder häufiger Probleme weil sie unter 30 Boosts fallen. Und ein anderer Server mit ungefähr 440 Mitgliedern liegt auch nur bei 5 Boosts.
  3. Das wirkt ein bisschen so als ob die Neuigkeit 16 Tage zu spät gekommen ist.
  4. Außerdem scheitert der Schamane ja nich bewusst an der Probe er hat einfach keinen Fortschritt. Wenn er die Probe häufiger wiederholt und es dann doch irgendwann schafft war Dies sein Durchbruch.
  5. Der Server wirkt etwas seltsam wenn man ihn als Discord Server betrachtet.
  6. @Avalia Hängt der Schaden nicht von der Kraftstufe ab? (Zumindest finde ich im SR 5 GRW keine andere Anmerkung)
  7. @Sirdoom Ja, das hat weniger gekostet, bei dem Newstigger Eintrag hattest du noch mir noch eine Änderungsbitte gesendet.
  8. Gibt es irgendeinen besonderer Grund, dass das SR5 Grundregelwerk PDF wieder 20€ kostet?
  9. Die Wappen der ADL Länder sind auf der Shadowrun6 Seite verfügbar. https://www.shadowrun6.de/index.php/spielhilfen-2/symbole-und-icons/221-sr6-wappen-der-adl-2080.html
  10. So eine große Anzahl an Gegner könnte vorallem die Spieler recht schnell überwältigen (spätestens dann wenn Verstärkung auftaucht). Vermutlich wäre es eleganter (und sicherer) für die Spieler wenn sie einen Weg reinfinden der keine bzw. wenig Kämpfe beinhaltet. Wie eng ist den die Belagerung und womit wird belagert?
  11. Die einfachste Möglichkeit wäre die Karte auf mehrer Din A4 Blätter aufzuteilen und diese dann zusammenzukleben.
  12. Das würde nur auch bedeuteten, dass der Laufslot auch frei sein muss.
  13. Blockieren die Chassis auch den Laufslot?
  14. Ihr solltet die Erratas auf die Seite packen da sowohl Shadowrun5.de als auch eure Links im Errata Thread auf diese Seite leiten und damit die Links nicht mehr funktionieren.
×
×
  • Create New...