Jump to content

Cthulhu am Gratisrollenspieltag


Recommended Posts

Am 08. April 2017 ist der offizielle Gratisrollenspieltag im deutschsprachigen Raum.

Wer noch gar nichts über den Gratisrollenspieltag gehört hat, kann sich hier informieren:

https://www.gratisrollenspieltag.de/

 

Dort findet sich auch eine übersichtliche Karte mit allen Orten an denen im Rahme des Gratisrollenspieltags etwas stattfindet!

 

 

Auch für Cthulhu wird es durch das CthulhuSupportTeam Rollenspielrunden geben, daher hier eine kurze Übersicht, wo ihr am Gratisrollenspieltag Cthulhu spielen könnt.

 

 

 

Da der Gratisrollenspieltag nicht nur in Läden stattfindet, sodern auch von Jugendtreffs, Vereinen etc. organisert wird, gibt es auch nach dem offiziellen Gratisrollenspieltag zeitnah andere Veranstaltungen in diesem Rahmen:

 

Am 09. April:

 

Am 12. April:

 

Das sind die Termine von denen ich weiß, dass dort CthulhuRunden angeboten werden, falls jemand noch andere Orte/Locatiosn kennt, dürft ihr die Liste gerne ergänzen!

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...