Cipher Posted May 1, 2017 Report Share Posted May 1, 2017 Hi, ich wollte einmal anfragen ob geplant ist solche Dateien wie Charakterbögen oder auch die aktuell auf Facebook veröffentlichten Beispielcharaktere auf Seiten außerhalb von Facebook zu veröffentlichen?Ich habe keinen Facebook Account und möchte auch keinen erstellen.Generell kann zwar die Seite auch ohne Account eingesehen werden, jedoch ist leider der dann eingeblendete Registrieren/Anmelden Overlay so groß, dass nur etwa die Hälfte der Seite sichtbar ist und die Nutzung somit enorm eingeschränkt wird.Daher wäre es super, wenn solche Sachen wie die dort aktuell bereitgestellten Bilder / Charakterbögen / Karten etc. auch z.B.über die Pegasus Seite zugreifbar wären. Vielen Dank schon einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted May 1, 2017 Report Share Posted May 1, 2017 Ja, das ist geplant. Wir arbeiten aber noch daran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 1, 2017 Report Share Posted May 1, 2017 Hi, ich wollte einmal anfragen ob geplant ist solche Dateien wie Charakterbögen...Schick mir eine PN mit einer Emailadresse, dann kann ich dir wenigstens hier schon mal helfen. GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus Presse Posted May 17, 2017 Report Share Posted May 17, 2017 www.pegasusdigital.de dort werden wir alle PDFs so gut es geht zur Verfügung stellen, Und was keine Bücher sind, auch meistens kostenlos. Wie zum Beispiel die Nationenbögen und Beispielcharaktere aus den Videos! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts