Jump to content

Statuenplättchen bei den Azteken


Recommended Posts

Moin Zusammen,

sagt mal bin ich blind? Ich habe mir jetzt alle Aztekenkarten zweimal angeschaut und auch die Regel zweimal durchgelesen, ich habe aber nichts gefunden, wie die Statuenplättchen ins Spiel kommen. Ich hätte da eine Karte erwartet mit der der Atlanter daran bauen kann. Eine mit 3 Exemplaren, so dass man mit jeder Karten eine Statue bauen kann, die dann vermutlich am Spielende Punkte bringen.

Oder fehlen bei mir diese 3 Karten bzw. fehlt das auf dem Text eines 3er-Set.

Ich habe die Zahl sagt immer aus wievele Exemplare es gibt. 1-60 passt.

 

Opferaltar 3

Tempel der aufgehenden Sonne 3

Opfer für die Götter 3

Führungszeremoni 2

Der Glauben des Volkes 2

Goldschmuck 2

Jaguarsäule 2

Stein der Geschichten erzählt 2 (Da hätte ein Hinweis nach Nuzung abwerfen definitiv noch auf die Karte gepasst. Steht zwar in der Regel aber wäre gut wenn es auf der Karte steht)

Stimme der Götter 2

Weihealtar 1

Zorn der Götter 1

Neue Rekruten 1

Aztekenkalender 1

Geschenk der Götter 1

Fluss der Fruchtbarkeit 1

Gesehneter Baum 1

Götterstatue 1

Schatzhaus 3

Wirklich großes Loch 2

Die Jagauarbande 2

Holzwachturm 1

Altar des Adlers 1

Gefangene 1

Relique aus der Tiefe 3

Modernes Heligtum 2

Beeindruckende Maschinen 2

Steinquader 1

Flugmaschine 1

Hommage an die Wissenschaft 1

Stadt des geweihten Landes 3

Haus des Gebets 2

Kuriere 2

Maisernte 1

Labyrinth 1

Reicher Boden 1

 

Ciao Thorsten

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

 

ja blind!  :)

Schau dir nochmal die Statuenplättchen an. Haben die nicht etwas Ägyptisches an sich? Könnte sein, oder  :rolleyes: ?

 

Die Statuenplättchen kommen über die Karten Z EGY061-063 ins Spiel - Khufu-Statue.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Pegasus Spiele

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...