Jump to content

Allgemeine regelfrage


Ubelogar
 Share

Recommended Posts

Hallihallo liebe community,

Ich bin nicht nur neu hier im forum, sondern auch neuling in sachen pen&paper.

Meine frau und ich sind über freunde überhaupt mehr zu brettspielen gekommen und nu habe ich die große aufgabe mich in die regeln von cthulhu 7. Ed. Einzulesen.

Da ich bis vor kurzem auch nie in foren unterwegs war, hoffe ich hier den richtigen bereich gefunden zu haben....so,jetzt aber genug von mir,hier meine frage:

Ich bin grad auf seite 143 des grundregelwerkes und verstehe nicht,was die auswirkungen von geistiger umnachtung sein soll ...kann der spielleiter völlig willkürlich aus den im buch vorhandenen tabellen ein verhalten/phobien auswählen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...