Jump to content

Fanstuff


Ubelogar
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe community

Meine frau und ich sind über freunde zum spielen gekommen.

Nun haben wir uns vor begeisterung u.a. Zombies!!! Gekauft...um genau zu sein 1-6 und teil 8.

Leider funktionieren die links zu den fanstuff downloads nicht mehr.

Es wäre super, wenn uns jemand die inhalte zuschicken könnte.

Vielen dank

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

 

es hat zwar eine Weile gedauert, aber der Link zum großen "XXL Zombies!!!-Fanstuff Paket" wurde nun von mir aktualisiert und steht somit wieder zur Verfügung!

 

Da ich nicht mehr allzu oft hier im Forum zugegen bin, das Spiel Zombies!!! nicht mehr offiziell supportet wird und auf Grund anderer Verpflichtungen ist es mir daher immer wieder untergegangen den Link zu aktualisieren. Sorry dafür!

Zur Sicherheit könnte ja noch jemand anderes aus dem Forum diese Daten downloaden und speichern, damit sie nicht verloren gehen können.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...