Jump to content

Kartengröße


Napghin
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Entschuldigung wenn die Frage schon gestwllt wurde, aber ich habe nichts dazu gefunden und bin auch bei google unglücklich geworden.

 

Ich will mir auch eine Smash up Sammlung zulegen und würde die Karten gerne in Hüllen verpacken. Ich finde aber keine Angabe zur Größe. Ich habe auch keine Karte zum Nachmessen da und will die Hüllen am liebsten direkt mitbestellen.

 

Kann mir jemand sagen welche Größe die Karten haben bzw. welche größe die Hüllen haben sollten?

 

Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo zusammen!

Ich nutze mal den Thread für Folgendes:

 

Welche Größen genau haben die Titanenkarten und vorallem: Welche Hüllen benutzt ihr für diese?

 

Sind die Wahnsinnskarten/Schätze/Monster auch 56 x 87 mm?

 

Gibt es in irgendeiner der Erweiterungen noch andere Größen als die Titaten und die standard 56 x 87 mm Karten, die man eintüten sollte?

 

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

mmGlous

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...