Jump to content

Neue Booster, falsches Braun!


Sadgasm
 Share

Recommended Posts

Ahoi!

 

Ich habe seit ein paar Stunden die neuen Booster vor mir liegen und damit ein kleines Problem. 

Die Fantasy-Kartenrücken der neuen Booster haben einen falschen Farbton! Das Braun auf dem Kartenrücken der neuen Karten ist eindeutig heller als der von allen anderen Karten. Ich habe extra noch einmal ein paar Karten diverser Sets mit Fantasy-Rücken rausgesucht, mit dem Ergebnis das nur die Karten der neuen Booster (Katzen, Hipster, Welpen) diesen abweichenden Farbton haben.

Ich muss hier mal loswerden, das mich das eindeutig enttäuscht zurücklässt.

 

20170818_141220.jpg20170818_141226.jpg

 

 

Was sagt ihr dazu? Wenn man nur sammelt, mag das vielleicht nicht unbedingt stören. Aber für jemanden, der diese Karte in seine anderen mischt, ist es eher blöd, wenn er direkt sieht das jetzt Karten aus diesem Boostern kommen.

 

Edit: Gleiches gilt auch für die Promokarten aus den Monsterboxen!

Edited by Sadgasm
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nun, wie alt ist/sind die Booster die du hast? Wenn es neuere sind, hast du womöglich Glück und sie haben den Fehler im Nachhinein korrigiert. Ich finde es trotzdem extrem schade, das hier offensichtlich beim produzieren nicht aufgepasst wurde.

Wenn man z.b. auf Amazon und Co. mal schaut, dann bin ich beileibe nicht der/die einzige mit diesem Fehler. Und er stört mich nach wie vor. Ich wäre sogar bereit mir die Booster erneut zu kaufen, allerdings kann ich ja nicht sicher sein, das sie in dem Fall dann den richtigen Kartenrücken haben, da ich sie mir vorher ja nicht ansehen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ist zwar schon älter aber habe die Karten erst neu im einsatz ;-)

 

Meine Kätzchen- und Hunde-Boosterkarten haben einen deutlichen Rotstich.

Ausserdem glänzen die Karten, die normalen sind ja eher Matt.

Und sie fassen sich auch anders an, irgendwie Knarzig.

 

Man kann damit spielen aber man sieht halt sofort das es die Boosterkarten sind auf dem Stapel.

Gibts evtl sowas wie einen Umtauschservice?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...