Jump to content

zu kompliziert gedacht?


Guest vanucci
 Share

Recommended Posts

Guest vanucci

hallo gemeinde

mir ist es schon fast(oder doch echt) peinlich :blush: aber ich , oder wir (3Personen) haben die Spieleanleitung nicht ganz (ist untertrieben - würde eher sagen gar nicht) verstanden.

Ich hatte das 1. Munchkin-Spiel ergattert und wir wollten gestern loslegen und standen dann alle wie "Ochs vorm Berg"

Gibt es noch ne andere Spieleanleitung im Netz, die für solche dummies wie wir es sind geschrieben ist? :huh:

 

Wie beginnt man das Spiel (ok wer beginnt wird mit dem Würfel auserkoren- soviel haben wir begriffen)?

Was heißt "Karte Spielen" - auf den Tisch legen und dann wäre der nächste dran..

 

Ich hatte das Spiel gekauft - weil alle sooo begeistert sind davon... leider hat uns das Fieber noch nicht gepackt - da wir es nicht kapieren.

 

Vielleicht kann mir/uns hier ja jemand helfen. :unsure:

wäre echt prima

 

also ich sag mal danke

B)

Gruß vanucci

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch gerne etwas detailliertere Fragen hier stellen und wir werden versuchen Dir zu helfen. Es ist aber schwierig alles über das Forum zu erklären. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit in einem Spieleladen in deiner Nähe mal eine Proberunde zu spielen, oder einen Con zu besuchen, auf dem die Pegasus Supporter sind?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es gibt übrigens hier zum Download eine neue Regelversion, die bislang nur in der Jubiläumsausgabe erhältlich war, in Kürze aber auch Einzug in die normale Munchkin-Schachtel finden wird. Klick mich! Vielleicht hilft die ja auch weiter, die ist deutlich übersichtlicher strukturiert als die bisherigen Versionen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...