Jump to content

Crusade Vorab-Turnier auf der Morpheus - 6.1.2018 - Herne


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Same procedure as every year, James!

 

 

Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen.

Traditionell startet die Crusade (Die Qualifikationsturniere zur deutschen Munchkin Meisterschaft) in 2018 wieder auf der Morpheus in Herne. Zum Zeitpunkt der Morpheus wissen wir meist noch nicht welches Set in der aktuellen Saison gespielt werden wird und es gibt zumeist auch die neuesten Goodies noch nicht, aber die Morpheus ist traditionell die erste Station der Crusade-Turnierserie und ein schöner Start ins neue Jahr.
Es gibt in jedem Fall Munchkin Goodies abzugreifen und auch ein paar kleine Preise für die Finalisten haben wir auch im Gepäck. Außerdem winkt dem Sieger die Qualifikation für die Finalrunde der deutschen Meisterschaft, die voraussichtlich wieder im November (2018) stattfinden wird.
 

http://herner-burg.de/morpheus/


Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen.

Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist.

Die aktuellen Turnierregeln findet Ihr hier:
http://www.pegasus.d...e-turnierregeln

Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel.

Samstag, 06.01.2018, ab ca. 10.30 Uhr (Start meist zwischen 10.30 und 11 Uhr - wer beide Quali-Chancen nutzen möchte, der sollte allerdings nicht zu spät or Ort sein)

Jeder hat zwei Chancen sich im Turnier für die nächste Runde zu qualifizieren.
Der Eintritt zur Morpheus ist frei.

Andere Pegasus-Spiele auf der Morpheus anzutesten ist natürlich ebenfalls möglich.
 

GAME ON und noch eine schöne Weihnachtszeit. 

Man sieht sich auf der Morpheus.

Euer Headjudge
Tobias          

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo :)

Ich bin hier im Forum total neu, habe aber schon länger Spaß an Munchkin bei einer gemütlichen Runde mit meinen Kumpels.

Jetzt ist meine Frage: Wo und wann kann man die anderen Termine der Crusade (2018) in Erfahrung bringen, da ich mein Glück auch mal im Wettkampf versuchen möchte, mir aber 8h fahren für einen Tag auf der Morpheus ein bisschen zu viel sind ;)

Außerdem würde ich gerne Wissen, ob und wie man sich für die Crusade Runden anmelden muss.

Danke schonmal im Voraus vom Forum-Newby

 

kjit

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Deine Fragen sind herzlich willkommen. Neulinge sind auf den Turnieren immer gern gesehen.

Jetzt zu Deinem Fragen:

- Normalerweise musst Du Dich nicht im Vorfeld für die Turniere anmelden.

- Die neuen Termine der Turnierserie werden normalerweise vom Verlag nicht vor April bekanntgegeben

 

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...