Jump to content

Frage Machtmeister Acadamy


Ciraxis
 Share

Recommended Posts

Hallo Allerseits ;)

 

ich habe soeben die warlord und die forcemaster expansion erhalten. In der warlord expansion sind Spielemarker zum heruasdrücken aus dem mitgeliefertem Pappstück enthalten. In der Forcemaster expansion wurde mir nur ein leeres Pappstück ohne Markern zum ausdrücken geliefert. Und ich wollte mich hier nun vergewissern, ob es vorgesehen war, dass es keine Spielemarker in der Forcemaster Expansion gibt ;)

Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch!

Link to comment
Share on other sites

war bei uns auch so. liegt vermutlich daran, daß für die machtmeisterin alle gebrauchten marker schon im grundspiel enthalten sind, aber die pappe gebraucht wird, damit die verpackung voll wird.

 

vielleicht sind sie aber doch vorhanden und wir sehn sie bloß nicht, da die machtmeisterin ja dinge unsichtbar machen kann ;) .

Edited by bruder bär
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...