Jump to content

Übersicht Promo Artikel


Cut
 Share

Recommended Posts

Ich lese mich mehr und mehr in die Welt von Mage Wars ein und entdecke dabei immer wieder Hinweise auf Turnier- oder Eventpreise und Promoartikel abseits der Promo-Karten. Zum Beispiel magnetische Status-Tafeln.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über offiziellen Spezial- und Promokram der da draussen rumschwirrt? Ich meine nicht die Karten, sondern eben anderes Zeugs.

Edited by Cut
Link to comment
Share on other sites

Hi Cut,

 

also was mir bekannt ist an Sondermaterial, das abseits von Spielen und Promokarten verkauft wurde:

 

– 4 Sets mit je zwei verschiedenen Zauberbüchern (davon ist aber eines im neuen Grundspiel enthalten)

– 2 verschiedene Aktionssteine-Sets mit je 2 Farben

– 2 verschiedene Kartenhüllen-Sets

– 3 verschiedene Arenen als Spielmatte

– 2 verschiedene Academy-Spielmatten

– Angriffswürfel in 6 verschiedenen Farben

– Magnet-Statusanzeigen

 

Nicht verkauft wurde:

 

– Silberne Metall-Initiativeplättchen

– Bronzene Metall-Initiativeplättchen

– Plastik-Schadensmarker

Link to comment
Share on other sites

Genau so eine Aufstellung meinte ich. Vielen Dank!

Man konnte die magnetischen Boards kaufen? Ich dachte, die gab es nur zu gewinnen!

Welche Farben gab es denn bei den Würfeln?

Und hat jemand mal ein Bild von den Initiative-Plättchen und Schadensmarkern?

Link to comment
Share on other sites

Die Magnetbretter gab es in den USA zu kaufen. War dementsprechend mit Porto sehr teuer. Darum habe ich jeweils geschaut, dass ich einige bekomme, um sie an den Turnieren zu verschenken. :)

 

Die Würfel in den verschiedenen Farben sind sind alle etwas kleiner als die aus dem Basis-Spiel, ja. Welche Farben es gab, weiss ich leider nicht mehr – ich habe bei der letzten deutschen Meisterschaft alle meine persönlichen (Originalverpackt, natürlich) als Preise herausgegeben, in der Annahme, dass ich dann problemlos einfach neue bekomme – und jetzt gibt es keine mehr. Dumm gelaufen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...