Jump to content

Kalender


Jan Helke

Recommended Posts

Wyko hat angeregt, ob man nicht themenbezogene Kalender zu einzelnen Spielen produzieren kann. So in der Richtung wie hier -> http://www.cad.de/caddebanner/CAD_deKal2006.pdf

 

Die Idee finde ich erstmal sehr geil. So als Testballon würde ich anregen, das erst einmal ein Online-Testballon produziert wird, an dem man das Interesse an einem solchen Goodie bekunden könnte. Das müsste aber auf jeden Fall mindestens von Pegasus (eventuell auch von SJ-Games) abgesegtet sein, wenn nicht sogar durch Pegasus umgesetzt werden. Stichwort: Copyright an der jeweiligen Grafik.

 

Und dann wäre es, gerade bei Munchkin Kalendern, wichtig, alle Crusade Termin einzutragen :-)

 

Meinungen, Anregungen ?

 

Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

Genau alle Crsade termine und natürlich die Cons auf denen Pegasus regelmäßig vertreten ist.
Link to comment
Share on other sites

wenn es ein munchkin kalender werden soll, dan ist es klar wer das zeichnet oder zumindest die karten auf ein bild bringt. das fänd ich also der oberhammer krass geil

 

meine idee ging eigentlich leicht anders, karikatur aus verschiedenen bereichen. das aus der idee stammt wegen; birger zieht fäden ...

Link to comment
Share on other sites

meine idee ging eigentlich leicht anders, karikatur aus verschiedenen bereichen. das aus der idee stammt wegen; birger zieht fäden ...

Auch eine schöne Idee, vor allen Dingen kostengünstiger (wegfallende Lizenzgebühren) und auch von Fanseite umzusetzen.

 

Und es ist was Eigenständiges, das sich nicht auf ein Spielsystem festlegt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Zeichner, der das "for free" (so als Eigenwerbung oder so) macht :-)

Link to comment
Share on other sites

hab ich, hab ich schon geklärt. kosten bei etwa 300 euro, über den daumen gepeilt. ist für (fast) jede schandtat zu haben B)
Link to comment
Share on other sites

na dan hoffen wir bald auf den segen :lol:
Link to comment
Share on other sites

wie steht es mit der idee, wird sie von pegasus unterstützt oder nicht. ich habe da einige infos am laufen die bedarft es an input und vorbereitung. das ende jahr kommt bestimmt und ich denke es sollte an der messe verfügbar sein.

 

also bitte ich erstmals nur um feedback von allen seiten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...