Jump to content

Chrome - Rigger und Schmuggler


Recommended Posts

Kleine Korrektur: Nim dir die Spezialisierung: Feuerwaffen. Von einer Ballistik Spezialisierung weiß ich nichts. Laut GRW gibts die Spezialisierungen: Artillerie, Energiewaffen, Feuerwaffen, Lenkraketen, Raketen. Ich dachte vorher das Feuerwaffen auch unter Atillerie zusammen gefasst würden. Also eine Ballistik Spezialisierung gibts nicht, soweit ich weiß.

 

Deine Riggerkonsole kann kein Agentenprogramm laden. Nur Decks können Agentprogramme laden. Das dir dein Agent beim Hacken als Teamworkprobe hilft, ist genauso wie bei Sprites nicht direkt verboten, aber auch nicht direkt erlaubt. Das kommt hier sehr auf den SL an.

Link to comment
Share on other sites

@ Footman

 

Thx für die Aufklärung bezüglich der Agentenidee und dem Hinweis auf die "Umstrittenheit" (was ein Wort) der Teamworkarbeit mit Agentenprogramm in der Matrix. Das war auch die Überlegung die ich für Proff meinen Decker in ner Festrunde angestellt habe. Hab es nämlich so aufgefasst, dass es prinzipiell erlaubt wäre, da nicht verboten und das irgendwie die einzige wirklich nützliche Verwendung für einen Agenten ist, die mir eingefallen wäre. Finde die für anderes zu schwach. Aber das ist jetzt wieder ne andere Baustelle. Muß das dann mal mit meinem SL bequatschen.

 

Ich glaube wir meinen dasselbe mit Artillerie, Ballistik und Feuerwaffen (Pistolen, Gewehre und Co.). Ich hab übrigens mal oben die Änderungen, die ich vornehmen würde in eckige Klammern gesetzt.

Es tut mir ehrlich gesagt etwas weh meine Störsender-Libelle und den Skarabäus mit seiner Wumme und der Pistolen-Autosoft (4) rauszukicken :(. Aber in der Matrix kann ich anders wirklich wenig, da hast du recht.

Edited by Das_Hampelstielzchen
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...