Jump to content

Die 2.Offizielle Deutsche Zombies!!! Meisterschaft


Vincent Darksun
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle Zombiespieler/innen

 

Es ist wieder soweit, am Samstag in drei Tagen wird auf der RPC Germany in Köln die 2. Offizielle Deutsche Zombies!!! - Meisterschaft ausgetragen. Dabei können alle mitspielen ob blutiger Anfänger bis zum zombieverseuchter Vollprofi. Die Meisterschaft wird ab 10.30 Uhr in Halle 2.2 am Stand B4 stattfinden. Der Einstieg ist bis 14 Uhr möglich.Als Schiedrichter wird Spider vor Ort sein und die Meisterschaft leiten.

 

Es warten exclusive Preise und der Deutsche Meistertitel auf euch. Also kommt und spielt mit. Vernichtet die Zombies und kämpft euch durch den Grossstadtdschungel zum Helikopterplatz.

 

Auf der Pegasus Homepage gibt es auf ein Verweis auf das Komplettprogramm RPC, dort heißt es:

 

"2. Offizielle Deutsche Zombies!!! - Meisterschaft

Die kultige Persiflage auf alle Zombies-Streifen - Dieses Brettspiel ist ein echter No-Brainer! Der Einstieg ist bis ca. 14:00 Uhr möglich. Auch geeignet für Anfänger."

Edited by Vincent Darksun
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich konnte es mir ja überwiegend nur aus der Ferne ansehen, war aber schon wirklich geil, wie die Runden gelaufen sind, auch vor dem Turnier. Ich hoffe das steigern wir noch mal ein Wenig für's nächste Jahr :)

 

FT

 

@FT

Das hoffe ich auch, eine Horde von 30 Zombieverrückten wäre schon sehr cool.

 

Bei der 2.Deutschen Zombiemeisterschaft wirkten 1 Zombiespielerin und 16 Zombiespieler mit die um die Titel kämpfen.

Die Vorrunden wurden in 5 und 6 Personenrunden mit dem Basisspiel und Zombies 3.5 ausgetragen, wobei immer die ersten beiden weiter kamen. Erste der im Helikopter die Stadt verlassen hat und der zweite durch die meisten getöteten Zombies.

Im Finale saßen dann 5 Zombiespieler und die eine Zombiespielerin.

Das Finale wurde mit dem Basisspiele, Zombies 3, 3.5 und Zombies 5 bestritten.

 

 

VD

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Und wer ist die/der Meister(in) denn nun geworden ?

Veröffentlicht Ihr Bilder vom Turnier ?

 

 

Gruß,

Zombiejäger.

 

 

Hi zusammen,

 

ja die Meisterschaft war schon ein Ereignis!

Leider leider leider haben Vincent und ich die Namensliste mit den Finalisten am Stand abgeben müssen, zwecks Datenerfassung und Gewinnausgabe und diese noch nicht wieder erhalten. Ich werde mich aber schnellstens jetzt nach Ostern darum kümmern und die Gewinnerliste inkl. Preisen und evtl. auch Fotos auf jeden Fall noch hier veröffentlichen! Trotzdem schoneinmal Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die 6 Finalisten und Gewinner!

Schönen Abend noch und bis bald,

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Also wer alles im Finale dabei war kann ich leider nicht sagen weiss nur das ICH (freu) den ersten gemacht habe ;)

Und nochmal ein fettes Kompliment an die Leute von Pegasus hat echt spass gemacht, bin sicher wieder das nächste Jahr dabei.

(Kleine Anmerkung noch, es waren 2 Ladys die mitgespielt hattenglaube ich)

Link to comment
Share on other sites

Sooo ihr Lieben!

 

Hier ist nun das offizielle Ergebnis der 2. deutschen Zombies!!!-Meisterschaft vom 04.04.09 auf der RPC in Köln!

 

Von 17 Startteilnehmern aus 3 Vorrundenspielen konnten 6 Kandidaten ins Finale einziehen und belegten die folgenden Plätze:

 

 

1.Platz und Gewinner der 2. deutschen Zombies!!!-Meisterschaft:

 

Stefan Mertens

 

aus Nienburg

 

freut sich über je ein original von den Zombies!!! Erfindern Todd & Kerry Breitenstein signiertes Poster und T-Shirt aus den USA

und freien Eintritt zur Spiel ´09 in Essen! Dazu gab es ein Pegasus-Brettspiel seiner Wahl!

 

2.Platz: Nils Storbeck

 

3.Platz: Martin Brinkkötter

 

gewannen jeweils ein Pegasus-Brettspiel Ihrer Wahl!

 

4.Platz: Marc Leuck

 

5.Platz: René Swiecik

 

6.Platz: Philip Wittmeier

 

gewannen jeweils ein Pegasus-Kartenspiel Ihrer Wahl!

 

Unten ein kleines Foto von allen Finalisten, sowie den Schiedsrichtern Vincent Darksun und meiner Wenigkeit!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Finalisten!

Vielen Dank für´s mitmachen und vielleicht bis zum nächsten Jahr, wenn die 3. deutsche Zombies!!!-Meisterschaft ansteht!

 

MFG

post-988-1239728912_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...