Jump to content

Meine Zombie-Hundis


Guest Ernie
 Share

Recommended Posts

Guest Ernie

Nabend ihrs,

 

Ich bin neu hier und erstmal "Hallo" und Ein Respekt für die ganzen Fan-stuffs zu Zombies!!! ;)

Ich habe erst vor kurzen mir die gesamten "Deutschen" Zombie!!! Spiele besorgt und bin mega erfreut über eure Erweiterungen.

Da, wie ihr wisst, Die "Nackten" Zombies und Hundis nich sooo schön sind, habe ich mal ne kleine Nachtschicht im Malen eingelegt und ca.25 Hundis bemalt. Im Hintergrund, leider etwas Unscharf seht ihr noch Figuren von DHL die für Die "Special-Missionen" gedacht sind.

 

Ich hoffe auf Kritik und verbesserungsvorschläge zu den Figuren. ;)

Leider kapier ich nicht, warum ich nur ein foto hochladen kann, aber erstmal reicht ja eins.

 

Hoffe von euch zu hören

post-2036-1238617112_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Ernie

Danke Danke ;)

Schade das das Bild zu groß ist, um mehrere Bilder zu Posten. Ging auch relativ leicht sie zu Bemalen. Jetzt sind es schon 47 Hundis die fertig sind :)

Die zombies sind als nächstes dran :-)

 

Wenn mal wieder etwas im Bereich Bemalen & etc. ansteht, kannst mich ja fragen. Würd mich freuen, wenn mehr Leute ihre Kritik dazu sagen, denn sonst werden die nicht schöner *hehe*

 

Ach ja, wer ein Hochauflösendes Foto der Figuren haben möchte, kann mich anschreiben.

 

Bis denne

Link to comment
Share on other sites

Guest Ernie

Danke, dafür das es die ersten Bemalten Figuren in meinem Leben sind, bin ich selber stolz auf mich :lol::blush:

 

Meinst du diese Fluoriszierende Farbe?? (oda so ähnlich) Die idee ist echt gut :lol:

und wird demnächst umgesetzt.

 

Bis(s) denne

Link to comment
Share on other sites

moin,

hast du die hunde vorher grundiert?

welche grundfarbe hast du genommen und später mit scab red oder red gore trockengebürstet?

hält das mit der acrylfarbe? weil die figuren für zombies ja recht flexiebel sind.

magst mir mal ein paar bessere detailbilder schicken?

 

gruß mario

Link to comment
Share on other sites

Guest Ernie

Nabend :lol:

 

Jop, habe die vorher mit "Rally Silverchrome Primer Black" Acryl! Grundiert...AAAABER: ich empfehle eher etwas rauere Grundierung, damit die Figuren später einen Matteren eindruck machen. Denn mit dem oben genannten ist es recht glatt und glänzend..gefällt mir nicht soo dolle, aber der rest der Hundis werde ich mit GW Grundierung bearbeiten.

 

Ich habe nach der Grundierung DÜNN die "Red Gore" und "Dark Green" aufgetragen, da die beiden Farben recht feucht wahren, haben die sich echt geil vermischt und ne schöne Kombi abgegeben, wenn man sie dann Trockenbürstet. Habe auch bei manchen "Skull White", "Elf Flesh", "Chaos Black", "Shadow Grey" verwendet und zum Schattieren "Black Wash" obwohl das letztere nur bei den hellen "Red Gore" gut zum Vorschein kommt. Die farben kommen alle von Citadell und die Pinsel sind: 1, 2/0 und 5/0 von Pegasus *hehe, Werbung :lol: *

 

Hält auch wunderbar bei den Zombies mit der Acrylfarbe, aber wenn du ne glatte Grundierung nimmst, sprüh am ende der Bemalung Matten Klarlack drüber, sonst geht die Farbe ab, wenn der Fingernagel mal nen bissel härter draufkommt. Die Spielfiguren halten auch wunderbar die Farbe. Selbst wenn die Figuren sich biegen bleibt die Farbe ohne zu splittern. Wie sich das allerdings bei Farben von nem andern Hersteller verhält, kann ich dir nicht sagen.

 

Wenn du ein paar Bilder möchtest, sende ich sie dir, Am WE werde ich das Denke ich mal schaffen, aber sage jetzt schon mal sorry, weil die Bilder nicht sooo scharf sind.

 

So, hoffe ich konnte dir ein bisschen Inspiration geben :P

 

Und ein Danke an alle Downloader des Bildes!! bin doch schon Stolz drauf, da es die ersten wahren und soch so toll geworden sind...richtig schön Blutig und Verwest :blush:

 

Bis(s) denne

Link to comment
Share on other sites

sollltest mal von gw die devlan mud tusche probieren. super um einen schönen "dreckeffekt" zu machen.

auf jeden fall werd ich dem nächst auch mal anfangen meine zombies!!! figuren anzumalen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...