Jump to content

Abstimmung "Die besten Abenteuer aller Zeiten" und Urlauber


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Bei der Abstimmung zur Ermittlung der besten Abenteuer aller Zeiten hatte es vor Weihnachten den Plan gegeben, eine Pause bis zum 2.1. einzulegen. Dann hatte sich gezeigt, dass total viele Leute auch über Weihnachten online waren und es entwickelte sich daraus ein mechanismus, die Abstimmung bereits fortzusetzen.

Zum Schutze aller möglicherweise offline im Urlaub Befindlichen, die mit ihrer Stimme vielleicht eine Änderung an den so ermittelten Ergebnissen bewirken könnten gilt:

 

1) Falls DU darauf vertraut hast, dass es zwischen Weihanchten und 32.1. keine Abstimmung gibt und deswegen in dieser Zeit nicht mitgemacht hast, dann schau nach,

a) wo du überhaupt eine Stimme abgegeben hättest und

B) wo diese Stimmabgabe überhaupt eine Auswirkung gehabt habe könnte (dies ist etwas tricky, weil es ja mehr als einen solchen Urlauber geben könnte. Von daher würde ich das erstmal so sehen: Wo hättest du auf den Verlierer gesetzt und wie viele Stimmen fehlen dort für eine Ergebnisänderung DANN noch?

2) Du setzt dich am 2.1. per PN mit mir in Verbindung "ich war im Urlaub und hätte bei xxx für "Abenteuertitel" gestimmt (für eine Änderungen fehlen weitere xxx Stimmen)

3) ich sammle bis 3.1. alle diese Meldungen und werte sie aus. FALLS sich dadurch eine Ergebnisänderung ergeben würde, schalte ich die betreffenden Duelle nochmal am 4.1. für euch offen, ihr gebt die Stimmen ab und ich korrigiere die Auswertung.

 

Damit sollte das die bestmögliche Lösung ergeben.

Alles ist dann durch am 5.1.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...