Jump to content

Spieler Gemeinde?


Guest Habedackel
 Share

Recommended Posts

Guest Habedackel

Hallo bin jetzt im besitz des grundsets + erweiterung 2 abartige axt bin total begeistert aber kenn niemand der das noch speilt mir wurde im geschäft geraten

im forum zu suchen also hier bin. ich komm aus rosbach und suche leute zum spielen private runden oder so bin 22 komm auch gern bis freidberg ,ockstadt oder badnauheim gerne auch bei mir oder bei dem schönen wetter im park oder so würde mich freun wenn ihr euch meldet gruß christian

Link to comment
Share on other sites

Hier ist sicher schon mal ein guter Ort :) Willkommen im Forum!

 

Auch wenn mir als Dortmunder deine Dörfchen gerade nichts sagen, bin ich mir zumindest recht sicher, dass es nicht un unserer Nähe ist ;)

 

Ich kann dir ansonsten auf jeden Fall den Tipp geben mal in StudiVZ/MeinVZ zu gehen und nach Munchkin-Gruppen zu suchen, da gibt es relativ viele, die meistens regional ausgelegt sind. Aber auch in den "globalen" Gruppen kann man ja einfach mal nachfragen.

 

Ansonsten kann man neben diesem Forum insbesondere bei den Blutschwertern auch sehr gut Spieler finden. Obwohl die meisten Leute wohl eh beide Foren lesen, ist es die kleine Mühe eines Posts sicher wert :)

 

Grüße aus Dortmund

 

FT

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...