Jump to content

Stadtkampf


Barnes
 Share

Recommended Posts

So unser1ter Angriff auf eine Stadt. Ich wollt hier nur mal schreiben um zu sehen was wir falsch oder besser machen könnten.

 

Angriff weiße Stadt. Jeder Verteidiger hat ja dann +1 Rüstung.

 

Verteidiger:

1. 7 Rüstung (+1) Feuer resistent. 3 Kälteangriff, Flink, Versteinerung

2. 5 Rüstung (+1) 6 Angriff

3. 5 Rüstung (1) 6 Angriff

 

Wir hatten noch 2 Einheiten dabei. 3 und 5 Rüstung. Beide Pysisch Resistent.

 

Runde 1:

 

- Belagerungsangriff (keinen)

- Gegner 3 wurde geblockt. Die anderen 2 also Nr1 und Nr2 wurde der Schade auf die 2 Eineiten verteilt die je 1 Verletzung bekommen haben.

- Angriff mit 6 Attacke. Nr 3 wurde zerstört.

-Rückzug

 

Nächste Runde wurde die Einheit geheilt mit Heilung 2 mit Rüstung 3 die den Schaden von der Versteinerung bekommen hat (Das war falsch da sie zerstört wurde wegn Versteinerung?)

 

Runde 2.

 

wieder rein in die Stadt.

-Belagerungsangriff ( keinen)

- Der mit Versteinerung macht schaden auf die eben geheilte Einheit.

- Wir nehmen 3 Schaden (haben 3 Rüsti) greifen an mit 6 zerstören die Nr 2

- Rückzug.

 

Runde 3

wieder rein in die Stadt.

wir Blocken mit normalen Block 6 (hatten keinen Feuer, oder Kaltes Feuerblock). Danach normaler Angriff mit 7. Damit letzte Einheit zerstört.

 

Bis auf das die Einheit nicht mehr das 2te mal Schaden nehmen kann da zerstört durch Versteinerung. Gabs sonst noch was falsches?

 

Danke !!

 

 

PS.: Mission wurde nicht geschafft, da 2te Stadt nicht erobert.

Link to comment
Share on other sites

Denkt dran , das ihr beim gemeinsamen Stadtangriff nur gemeinsam angreifen könnt, wenn jedem mindestens ein Gegner zugeteilt wird. Ist nur noch einer in der Stadt, ist es nicht mehr möglich zu zweit anzugreifen.

 

Denk dran das du beim Heilen von Einheiten Heilungspunkt in Höhe ihres Levels brauchst. Haste warscheinlich auch gemacht, kann man bloß hier nicht sehen. War ja eh das Ding mit der Versteinerung...

 

Nur so als Idee: Versteinerung ist echt das Letzte. Versuche solche Gegner immer als erstes loszuwerden. Grade dieser Eistyp mit Flink und Eisangriff ist Superärgerlich und macht einem gerne mal die Einheiten kaputt ( Schliesslich braucht er 12 normale Block und steht deshalb irgendwie immer im Mittelpunkt. Ich hasse ihn. Wir nennen ihn den Bo-Frost-Mann. Und nur sehr wenige haben bei uns einen Namen. ^_^ )

 

Sonst sieht alles gut aus.

 

Gruß

Fallen Asc

Edited by Fallen Asc
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...