Jump to content

Einige Fragen zum Arsenal


aikar
 Share

Recommended Posts

Ein paar Fragen zum Arsenal:

 

Ich finde zum Rocket Booster zwar die Beschreibung aber keinen Kosten/Slots/Threashold/ect-Eintrag. Wo finde ich den?

 

Ein weiteres Problem hab ich mit der Engine Customization. In der Beschreibung steht, dass Speed oder Acceleration verbessert werden, aber nicht um wie viel. Der Preis ist z.B. bei Speed SpeedxBodyx5Y. Nehm ich da das neue Tempo oder die Differenz? Und gibt es eine Obergrenze des "verbesserten" Tempos oder ist das nur eine Geldfrage?

 

Die Drone Rack ist ja als Variante der Weapon Mount angegeben. Gibts die dann auch concealed? Und wenn ja, wieviel kostet mich das?

Und wie würdet ihr das regeln wenn ich z.B. meine Flugdrohne durch das Schiebedach des Vans starten lassen will?

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Sachen kann man auch durch aus mit der Sufu finden.

 

Beim Rocketbooster reicht ein Blick hinten in die Tabelle oder in en ordentliches Buch.

 

Engine Customization gibt maximal 20% auf den Grundwert, bezahlt wird hierbei der neue erreichte wert.

 

 

Drone Rack ist bei mir nicht bei den Weapon Mounts sondern bei den normalen Mods dabei. Versteckt sein kann der wennd er Spieler es will dann dauret es nur eine Handlung länger die Drohne einzuholen.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Prompte Antwort.

Die meisten Sachen kann man auch durch aus mit der Sufu finden.
Hab ich versucht. Wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe verwendet.
Beim Rocketbooster reicht ein Blick hinten in die Tabelle oder in en ordentliches Buch.
Danke, die Tabellen am Schluss hab ich übersehen, ich hab von vorne nach hinten gelesen und in den Tabellen direkt bei den Texten wars nicht drin.
Engine Customization gibt maximal 20% auf den Grundwert, bezahlt wird hierbei der neue erreichte wert.
Ah, das war ein Missverständnis meinerseits. Ich hatte das so gelesen, dass die Kosten nochmal um 20% raufgehen, wenn ich beide Mods nehme. Jetzt ist alles klar.
Drone Rack ist bei mir nicht bei den Weapon Mounts sondern bei den normalen Mods dabei. Versteckt sein kann der wennd er Spieler es will dann dauret es nur eine Handlung länger die Drohne einzuholen.
Danke. Kannst du mir da evtl. noch eine Seitenzahl sagen?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...