Jump to content

Spielleiter gesucht


GM4Shadowrun
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich muss von anfang an einmal gestehen, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber dachte mir mal aus Mangel an Alternativen versuche ich mein Glück :-) Ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe....

 

Wir sind 4 Jungs im Alter von Anfang bis Mitte 30 aus Österreich, genauer Wien.... (Ja ich weiß, das schränkt meine Chancen hier in diesem Forum schon mal mächtig ein, aber vielleicht hat sich ja doch der ein oder andere Landsmann hierher verirrt) … und auf der Suche nach einem Spielleiter für eine Shadowrun Kampagne. Wir haben alle langjährige Erfahrung in unterschiedlichen System, in die Welt von Shadowrun durften einzelne von uns aber lediglich kleine Ausflüge erleben... und auch diese sind zum Teil schon Jahre her. Aus diesem Grund würden wir gerne mit einem erfahrenen Meister einen etwas ausgeprägteren Exkurs in diese Dystopische Welt wagen. Wir haben uns in den letzten Wochen einmal vermehrt mit dem  Regelwerk insbesondere der Charaktererschaffung der 5. Edition beschäftigt, sind aber hier ganz offen und definitiv noch nicht festgefahren...

Sollte sich hier also jemand angesprochen fühlen oder vielleicht auch nur jemand aus dem schönen Wien kennen, der Interesse haben könnte würd ich mich sehr über Nachricht freuen...

Natürlich dürft ihr euch auch gerne mit Tipps, Fragen oder auch einfach nur so melden.

 

Cheers

H

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...