Manni Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Hi,habe vor kurzem das Spiel entdeckt und auch einige youtube videos gesuchtet. Da ich ne verrückte nudel bin, habe ich mir die teile von 1-9 inkl. 6.5 gekauft. Da man ja alle munchkin variationen zusammen setzen kann, wollte ich fragen, ob ich wirklich alle 1-9 teile zusammen setzen kann auf einmal oder ich einfach wahnsinnig übertrieben habe. MfGManni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Patrizier Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 erfahrungsgemäß werden viele spiele mit großen decks sehr zäh und tendenziell langweilig, weil man phasenweise nix gescheites zieht.Man könnte es aber mit ein paar Hausregeln etwas abfangen; beispielsweise könnte man jedem Spieler zu Beginn eine Rassen- oder Klassenkarte geben und dafür die Anzahl der Rassen/Klassen deutlich reduzieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni Posted March 5, 2020 Author Report Share Posted March 5, 2020 (edited) Ah,ok.Und bis zu wie viele Erweiterungen, inkl. des Stammspiel, kann ich hinzu fügen und macht Laune?Bzw. welche passen richtig gut zusammen und wird richtig Lustig? Edited March 5, 2020 by Manni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Patrizier Posted March 5, 2020 Report Share Posted March 5, 2020 persönlich fand ich die ersten sechs besser als die letzten 3 - aber das ist natürlich geschmackssache.ich würde sagen, dass du nicht mehr als 2 erweiterungen zum grundspiel legen solltest. bei 5 oder 6 spielern würde ich mindestens eine erweiterung haben wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni Posted March 6, 2020 Author Report Share Posted March 6, 2020 Ich danke dir für die Info.Morgen Tesphase und darauf das WE 6er Runde.Freu ma schon. MfGManni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts