Trigear Posted March 15, 2020 Report Share Posted March 15, 2020 (edited) Hallo nochmals,Ich hätte da doch nochmal die ein oder andere Frage zum Rucksack und zwar: 1. Wieviel Gegenstände dürfen in den Rucksack (Anzahl) ? 2. Wann in welcher Phase bzw. Vor Oder Nach welcher Phase darf ich Sie in den Rucksack legen ? 3. Darf ich wenn ich es richtig verstanden habe nur Gegenstände mit einem Goldwert in den Rucksack legen ? Lg Trigear Edited March 15, 2020 by Trigear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted March 15, 2020 Report Share Posted March 15, 2020 Hi Trigear, die Anzahl ist nicht begrenzt. Du darfst aber insgesamt nur 1 großen Gegenstand haben, egal wo, oder eine Karte sagt etwas anderes.2. wenn du den Gegenstand bekommst, ansonsten in deinem Zug vor oder nach dem Kampf.3. auch "Kein Wert" geht. LGRilyntar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trigear Posted March 15, 2020 Author Report Share Posted March 15, 2020 (edited) Aber es muss ein Gegenstand Sein ?Sprich Flüche, Rassen, Klassen und Monster usw. dürfen nicht in den Rucksack ?Zu Punkt 3 Nochmal da muss dann halt drauf stehen "Kein Wert" LGTrigear Edited March 15, 2020 by Trigear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted March 15, 2020 Report Share Posted March 15, 2020 Ja es muss ein Gegenstand sein. Und Karten mit dem Aufdruck "Kein Wert" sind auch Gegenstände. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts