Jump to content

Rucksack


Trigear
 Share

Recommended Posts

Hallo nochmals,

Ich hätte da doch nochmal die ein oder andere Frage zum Rucksack und zwar:

 

1. Wieviel Gegenstände dürfen in den Rucksack (Anzahl) ?

 

2. Wann in welcher Phase bzw. Vor Oder Nach welcher Phase darf ich Sie in den Rucksack legen ?

 

3. Darf ich wenn ich es richtig verstanden habe nur Gegenstände mit einem Goldwert in den Rucksack legen ?

 

Lg

 

Trigear

Edited by Trigear
Link to comment
Share on other sites

Hi Trigear,

 

die Anzahl ist nicht begrenzt. Du darfst aber insgesamt nur 1 großen Gegenstand haben, egal wo, oder eine Karte sagt etwas anderes.

2. wenn du den Gegenstand bekommst, ansonsten in deinem Zug vor oder nach dem Kampf.

3. auch "Kein Wert" geht.

 

LG

Rilyntar

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...