Jump to content

Dinosauross - Regelstreit


Shapokla
 Share

Recommended Posts

Dinosauross

"Das mutige, kampfgeile Dinosauross ist zu dämlich zum Weglaufen. Wenn du Weglaufen willst, musst du dieses Ross ablegen - deine Flucht gelingt dann aber automatisch..."

 

Der Streitfall bezieht sich darauf ob ich aus dem Kampf mit zwei Monstern (Wandernes Monster) einfach so fliehen kann, wenn ich das Dinosauross ablege, oder ob mir das lediglich hilft von EINEM Monster zu fliehen und ich noch einmal würfeln muss um vor dem zweiten Monster davon zu kommen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Da der Kartentext keine Einschränkung auf eine bestimmte Anzahl Monster enthält, bezieht er sich wohl auf alle Monster.

 

In welcher Erweiterung ist das Ross denn? Mit der Info würde ich mal die englische Karte ansehen, ob da was anderes steht - es sind immer wieder Übersetzungsfehler / -unschärfen passiert...

Edited by Der Patrizier
Link to comment
Share on other sites

Da der Kartentext keine Einschränkung auf eine bestimmte Anzahl Monster enthält, bezieht er sich wohl auf alle Monster.

 

In welcher Erweiterung ist das Ross denn? Mit der Info würde ich mal die englische Karte ansehen, ob da was anderes steht - es sind immer wieder Übersetzungsfehler / -unschärfen passiert...

Rasende Rösser und Jurassic Snark.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...