Jump to content

Hilfe in Kapitel 11 benötigt


eimwolliballa
 Share

Recommended Posts

Hallo eimwolliballa
Ich glaube, BoardGameGeek war schneller ...
oder ist es dir auch mit dem Plumpen Menhir noch unklar, wie es weitergehen kann?
 
Für alle anderen, die sich das auch fragen:

 

Du benötigst den Plumpen Menhir (die entsprechende Geheimniskarte) um weiterzukommen. Ohne die kommst du aber gar nicht nach Kapitel 11.

 

Edited by Baldur12c
Link to comment
Share on other sites

Für uns ist das nicht sinnvoller.

BGG mag mehr Mitglieder haben, aber den direkten Kontakt zu uns Redakteuren bekommst du hier.

Bei BGG muss ich immer erst herausfinden, ob es eine Frage zur deutschen Version ist oder nicht.

Und da ich nur Aussagen zur deutschen Version machen kann und darf ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...