Jump to content

Eigene Fehler beim Spielen


bruder bär
 Share

Recommended Posts

moin, hab grad Kapitel 1 fertig und hab beim Aufbau von Kapitel 2 erst festgestellt, dass zwischen 2 Orten durch die ich gewandert bin, gar kein Bewegungspfeil war, sodass ich 2 mal abgekürzt hatte und damit Energie und wohl 1 Tag gespart hab. Zuvor hatte ich schonmal zuwenig Energie fürs bewegen ausgegeben, weil ich da was falsch gemacht hab und hab dann den nächsten Tag einfach 2 Energie verfallen lassen. So einfach geht das jetzt aber nicht mehr, weil mir hier einen Tag später der Menhir abgefackelt wäre.

Ich bin nun am Überlegen nochmal anzufangen, andererseits denke ich macht man bei solch einem epischen Spiel hin und wieder mal einen Fehler und es wohl mehr oder weniger egal ist, ob man etwas besser oder schlechter dasteht, solange man nicht einen Status falsch angekreuzt hat

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...