Jump to content

[Spoiler] Ort 122 Erkundung


Reginleiv
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

laut Buch der Entdeckungen kann ich Ort 122 folgendermaßen abhandeln und auch scheinbar ohne Einschränkung wiederholen.

 

Ort 122: Vers 1 --> Vers 10 --> Vers 4 --> Vers 11.

 

Die Abfrage des Statusses Schicksal der Expedition 5 kommt NACH der ersten Belohnung (Runenschwert oder, falls nicht mehr verfügbar, 6 Magie).

 

Ich kann hier also - nachdem ich das Runenschwert beim 1. Mal bekommen habe - endlos 1 Energie (Erkunden - ich habe 4 Schlangen und die Abenteurerausrüstung, bekomme also in Vers 1 niemals Schaden) gegen 6 Magie tauschen.

 

Ist das so beabsichtigt?

 

 

Viele Grüße,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Frage. Das war bisher noch niemandem aufgefallen.

Da das Problem in der englischen Original-Ausgabe bereits besteht müssen wir dies bei Awaken Realms nachfragen.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das so gedacht ist.

Ich vermute, in Vers 4 fehlt bei der entsprechenden Option die Abfrage "nur wenn ihr Teil 5 des Status Schicksal der Expedition nicht habt" oder etwas entsprechendes.

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi Martin,

 

nachdem ich dann noch eine Weile gespielt hatte war ich unglaublich froh diese Möglichkeit der Magiebeschaffung zu haben. Ich war insgesamt 3 oder 4 mal dort gewesen um ordentlich Magie zu tanken. Ich habe in den letzten Kapiteln gefühlt 60-80 Magie verbraten. (hatte mit Arev gespielt, also 1 Magie extra pro Menhir) So viel Magie zu kriegen wäre ansonsten echt gruselig geworden.

 

Von daher ging ich dann später doch davon aus, dass das so gewollt ist. Kann ich mir mittlerweile gut vorstellen. ;-)

 

Bin natürlich trotzdem auf eine offizielle Antwort gespannt. :)

 

Viele Grüße,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...