Jump to content

Übersicht der Handlungen + Edge Handlungen


Glango
 Share

Recommended Posts

Das einzige wirkliche Problem für mich mit SR6 ist die Anzahl an Handlungen und Edge-Handlungen. Das Thema Edge-Boost funktioniert für meine Gruppe.

 

Im offiziellem Cheat Sheet sind die Matrix-Handlungen in dem Format, welches auch für die restlichen Handlungen passen könnte.

 

Hier der Link zu einer Excel in der ich die meisten Handlungen eingefügt und in einer Tabellenform "dargestellt" habe.  Es ist noch nicht sauber und da ich besonders Feuer Frei nicht als PDF habe, wäre es super wenn jemand die Regeln ergänzen könnte. 

 

https://www.dropbox.com/scl/fi/sv0fmlohhh33k3ockprgj/Shadowrun-Handlungen-Gesamt-0.5.xlsx?dl=0&rlkey=gl2axaohv417057b53e7x7kki

 

Das Dokument ist eine Idee in welche Richtung es gehen könnte und nicht fertig. Bin offen für Ideen oder vielleicht hat ja jemand ein komplett anderes Tool / Dokument, welches diese Problematik löst. :D

Edited by Glango
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Follow up

 

In dem Genesis-Character-Sheet (PDF) sind die Handlungen + Edgehandlungen sehr schön übersichtlich dargestellt. Top! Es sind nicht alle Handlungen vorhanden aber möglicherweise wird der Sheet konstant erweitert.

 

Genau die Übersicht die ich gesucht habe. Sehr hilfreich.

Edited by Glango
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...