Jump to content

Ereignis Kapitel 2-3 und Spezialereignis C - Frage zur Reihenfolge


hayzle
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich habe einiges gelesen, weiß aber noch nicht wie genau ich die beiden Ereignisse abhandeln muss, bzw. wie mein Ereignisstapel dann aussieht.

Also wenn ich in Kapitel 2 Ereignis 3 ziehe und

 

den viertel Teil des Status Etwas beobachtet uns erhalte, handele ich sofort Spezialereignis C ab und unterbreche damit Ereignis 3-2. Bei Spezialereignis C soll ich dann Ereignis B und 6 Karten auf den Stapel legen. Dann wird C abgelegt und ich müsste ja mit Ereignis 3-2 weitermachen, was zurück auf den Stapel soll und dann 6 Karten drauf. Aber dann würde doch Ereignis B nie erreicht. Oder lege ich 3-2 zu allererste zurück und dann die Karten von Ereignis C?

 

 

Hoffe das ist verständlich erklärt :D

Danke schonmal, Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ich verstanden.

Normalerweise führt man die Sachen sofort aus und fährt dann wie gewohnt fort.

Du hast recht, dass das an der Stelle aber nicht funktioniert.

Führe in diesem Fall einfach Spezialereignis C aus und ignoriere den Rest von Kapitel 2, Teil 3

Edited by Baldur12c
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...