Jump to content

Zukünftige Releases


MedX
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

da es länger nicht mehr vorkam, wollte ich einfach mal fragen, wie aktuell der Stand von den neuen Erweiterungen (speziell Goblins und Marvel) ist. Gibt es da gewisse Infos oder wird demnächst was angekündigt? Zudem, gibt es was neues bezüglich einer neuen Geek Box o.ä.?

 

Grüße MedX

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich habe festgestellt, daß alle bisher erschienenen deutschsprachigen Smash Up-Ausgaben gerade so in die alte Geek Box reinpassen. Das dürfte es seitens Pegasus jetzt wohl gewesen sein. Ich persönlich rechne nicht mit weiteren Ausgaben.

 

Letzten Endes meine ich, daß sich viele Spielmechaniken mittlerweile wiederholen. Man kann super auskommen mit dem, was jetzt alles schon vorhanden ist. Ich glaube, ich würde selber keine neuen Teile mehr dazukaufen, wenn es noch welche gäbe.

 

Andererseits ist es sehr schade, daß viele Spieler gar keine Möglichkeit mehr haben, wirklich tolle Sets wie Monster oder Chtulhu nachzukaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe bis pinguine alle erweiterungen aber als sammler fände ich es schade wenn die neueren erweiterungen nicht mehr kommen würden

Man bereut es in den moment nen bisschen das man nicht die englische variante gewählt hat wenn die deutsche version nicht mehr kommt

Schade das es nicht kompatible ist mit deutsch und englisch

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...