Jump to content

Suche Urban Brawl/Stadtkriegs Karte


Recommended Posts

Ich würde meine Spieler gerne an einem Urban Brawl-Spiel teilnehmen lassen und bräuchte dazu eine entsprechende Karte, wo ich taktische Bewegungen mit darstellen kann. Hat da jemand schon mal was für Virtual Tabletops gesehen, was man hier verwenden kann?

 

Ja, ich weiß, dass ich theoretisch einfach jede beliebige Karte nehmen kann, aber cool wäre es, wenn halt was mit Ruinen wäre und Urban Brawl kompatiblen Features.

Link to comment
Share on other sites

Im Blut & Spiele sind - je knapp Din-A-4 groß - je ein Plan für eine "Kriegszone" in Falkensee (Berlin) und für eine in Stuttgart-Degerloch drin. - Ist aber wohl eher nicht das, was Du suchst. Vorn, im zweiten Abenteuer müsste auch eine Karte für die Offenbacher Kriegszone für die Begegnung zwischen Fireraisers und Anarchie drin sein. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn du ihn nur überflogen hast, dann ist dir evtl. nicht aufgefallen, dass die Regeln eine eigene Seite bekommen haben:

https://www.shadowiki.de/Stadtkrieg-Regeln

Außerdem kann ich nur empfehlen, dich ein wenig an dem Teilzeithelden-Abenteuer zu orientieren und nur einzelne Szenen im Spielverlauf auszuspielen. Die SR-Regeln eignen sich ganz gut für eine 1-2 Minuten-Scheißerei, aber nicht für 2 Stunden Action am Stück jeden Spielzug auswürfeln...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...