Jump to content

[SR6] Foundry VTT Game System


taranion
 Share

Recommended Posts

Da steckt unheimlich viel Arbeit drin! Vielen Dank für deine Mühe und vielen Dank, dass du hier bei Fragen immer zur Stelle bist! Ein guter Freund von mir ist Programmierer, er hat mir vor Jahren ein paar seiner Programme gezeigt und hat mich selbst ein bisschen was "schreiben" lassen - nur kleine Funktionen und da habe ich schon ewig dran gesessen.

 

Du gehst aktuell also mehr in die Breite und baust dann nach und nach die einzelnen Bereiche weiter aus. Das ist 'ne gute Sache. Wenn ich mir jetzt aber das SR5 Modul angucke - das konzentriert sich fast ausschließlich auf den Kampf und hat diesen voll automatisiert. Kämpfe gehen dadurch deutlich schneller - auf der anderen Seite wurde sich über Geister, Fahrzeuge oder Matrix keine großen Gedanken gemacht.

 

Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf jede neue Version.

Link to comment
Share on other sites

:)

Das Lustige ist: Ich bin kompletter Noob was Javascript angeht - für mich als jemand mit vielen Jahren Java- Entwicklung ist Javascript und Webentwicklung echt stark gewöhnungsbedürftig. Das Foundry-Modul ist mein Lernprojekt - ich wollte mal sehen, wie weit ich überhaupt komme und ein wenig mit Foundry herumspielen. Ebenso meine Frau, die auch an der Entwicklung mitgeholfen hat.

 

Dass daraus ein Shadowrun-Modul geworden ist, lag einfach daran, dass es noch keines gab und ich das ganz spannend fand mit Genesis zu verknüpfen.

Link to comment
Share on other sites

Bei jedem Skillcheck ist ein Treshold von 3 hinterlegt. Ist aber nicht bei allen sinnvoll.

Die 3 ist hinterlegt, weil das laut Grundregeln der "übliche Mindestwert für eine Einfache Probe" ist.

Natürlich passt der nicht immer, aber dafür kann man den ja im Würfeldialog anpassen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...