Jump to content

Hilfe Kapitel 13


TheSaint2809
 Share

Recommended Posts

Ich mach es erstmal kryptisch. Falls euch das nicht weiterhilft, meldet euch, dann kriegt ihr auch gerne die Location numbers.

 

Ihr seid auf der Suche nach Orten, die vor der Wyrdnis sicher sind. Folgt dabei am besten den Spuren aller Wesen, die sich fernab der Wyrdnis/Tuathan aufhalten wollen!

Insgesamt könnt ihr 5 sichere Orte finden

 

Wo waren Lebewesen, die vor Tuathan sicher sein wollten? (An 3 davon haben sich die Menschen in der Vergangenheit sicher gefühlt, 2 davon beziehen sich nicht auf Menschen.)

Wohin kann die Wyrdnis nicht/schlecht gelangen? (3 der 5 Orte haben dies gemeinsam) 

Link to comment
Share on other sites

 

117 – Die erste Landfestung (hier waren die Menschen schon einmal vor den Angriffen aus Tuathan sicher)
119 – Verfallende Flotte (am Rand der Insel, hier hat Merlin die Schiffe gesichert)
132 – Erhabenes Antlitz (die "abtrünnigen Einstigen" haben sich dort einst versteckt.)
161 – Fernkap (am Rand der Insel, hier hatte "jemand anderes" seine Wohnstatt)
190 – Kamelot (am Rand der Insel)

 

 

An allen Orten müsst ihr natürlich etwas bestimmtes tun, um den Ort "sicher" zu machen. Dieses etwas findet sich am stets am entsprechenden Ort.

Edited by MartinZeeb
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...