Jump to content

Schergenangriff in SR6; Ablauf u. Schaden gegen die Schergen


Lightwalk
 Share

Recommended Posts

Könnte mir jemand bitte den Ablauf eines SR6-Kampfes mit Schergen kurz auflisten (Infos die über das GRW hinausgehen)?

 

Das GRW liefert auf S. 117 leider nur lückenhafte Angaben und sonst ist im Netz nichts zu finden.

 

Fragen die sich mir stellen, sind etwa;

Wie verteile ich den endgültigen Schaden auf die Schergen und auch welchen Schadensmonitor verwenden die Schergen, einen oder jeder Scherge einen?

Ermittle ich den Schaden für jeden Schergen indem ich den Gesamtschaden der Schergengruppe durch die Anzahl der Schergen teile oder verteile ich den Schaden auf einen Schadensmonitor, so als würde die Schergengruppe als eine Person auftreten?

usw.

 

Danke Euch im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...