Jump to content

Everdell Spielerreihen folge???


flipflopspielt
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe die Anleitung jetzt schon mehrmals gelesen!

 

Wer das Spiel anfängt ist klar…

 

… aber wer beginnt die zweite Jahreszeit nach dem alle die aktuelle Jahreszeit beendet haben?

 

Sprich Spieler A beginnt!

 

Nach dem alle Spieler gepasst haben, macht Spieler B noch zwei Züge in der aktuellen Jahreszeit! Bis er passt!

 

Jetzt ist die Jahreszeit zu Ende und alle haben sich auf die nächste Jahreszeit vorbereitet!

 

Beginnt dann Spieler B?

 

Ich hoffe ich habt meine Frage verstanden.

 

Danke für eure Hilfe…

Link to comment
Share on other sites

Hallo @flipflopspielt,

 

Wenn ein Spieler gepasst hat und seine Arbeiter zurückgekommen hat, sowie den neuen Mitarbeiter genommen und die Bonusaktion ausgeführt hat, spielt er mit seinem nächsten Zug bereits in der neuen Jahreszeit. 
 

Es müssen nicht alle Spieler in der selben Jahreszeit sein! Es wird asynchron gespielt, d,h. es muss von den restlichen Spielern nicht gewartet werden, bis alle die Jahreszeit beendet haben. Das kann bedeutet dass ein Spieler A z.B. bereits im Frühling spielt und Spieler B noch einige Aktionen im Winter ausführt. Daher geht die Zugreihenfolge ganz normal weiter.

 

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin zusammen.

 

Noch zu ergänzen wäre, wenn du dich als Spieler in der letzten Jahreszeit befindest und alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast und somit das Spiel für dich beendest, spielen alle anderen Spieler noch weiter bis sie es dir gleich tun.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...