Jump to content

Suche Online SR5/6 Runde


j_c
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

wie der Titel es sagt suche ich eine regelmäßig spielende SR Online Runde. Ob SR5 oder SR6 ist mir egal. Bin selbst 42 Jahre alt und solange die Leute nett und vernünftig sind, ist mir das Alter meines Gegenüber egal :)

 

Sofern sich irgendjemand angesprochen fühlt, einfach anschreiben bitte.

 

o/

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin j_c,

 

wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung, da uns ein Stammspieler abhanden gekommen ist. Altersmäßig passt es gut, da wir auch im Bereich Mitte 40 unterwegs sind. Melde Dich gern, wenn Du noch suchst.

 

Viele Grüße

Crescent

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...