Jump to content

Kampfkarte Vorsichtiger Angriff


Dogma79
 Share

Recommended Posts

Die Kampfkarte sagt aus, dass man 1 roten Würfel weniger verliert.

 

Bezieht sich diese Fähigkeit auf einige Gegner, die rote Würfel aus dem Kampfpool entfernen können bei ihrem Angriff?

 

Weniger Schaden machen als Held würde ja umschrieben werden mit "lege einen roten Würfel weniger" o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Die Fähigkeit ist während des gegnerischen Angriffs aktiv (angezeigt durch das Totenkopfsymbol). 

 

Und: ja, genau. Sie sorgt dafür, dass sich der Gegner "weniger heilt", wenn er sich "heilen" würde.

 

Wenn der Gegner beim Angriff keinen Effekt "- [rote Würfel]" hat, dann macht die Fähigkeit nichts. 

Wenn er einen solchen Effekt hat, werden entsprechend weniger rote Würfel aus eurem Kampfpool entfernt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...