Jump to content

Im Westen gefangen? (Kapitel 7)


Dogma79
 Share

Recommended Posts

Ich versuche einmal nicht zu spoilern, daher vielleicht ein wenig kryptisch das Ganze:

 

Kann es sein, dass wenn man sich im Westen Avalons befindet während  Kapitel 7 und man sucht die Aufenthaltsorte der Ritter, dass man diese nicht mehr herausfinden kann?

Andere Frage, die damit zusammenhängt? Kann es sein, dass ich gar nicht mehr nach Osten gelangen kann nach Kamelot, da ich keine Menhire entzünden kann auf dem Weg nach Osten (Cuanacht)?

Oder muss man durch die Wyrdnis wandern?

Link to comment
Share on other sites

Doch, der Nord-Weg funktioniert.

Menhire im Antlitz, Halberstrass und Falfuar/Bundorca.

Falfuar/Bundorca sollte immer möglich sein.

Ist das der Ort, an dem du hängst?

 

Hast du denn 

den Streit zwischen den Städten schon gelöst, oder nicht?

Wenn ich das weiß, kann ich besser nachschauen/helfen.

 

Sowohl 134 als auch 148 haben beim Erkunden die Option einen Menhir anzuzünden. Auf diese Weise geht es weiter nach Osten.

Edited by MartinZeeb
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...