Jump to content

Dünnere spiritboards ab Herbst bei gtg


Recommended Posts

Moin Leute,

Es kommt ja gerade allerhand raus zu spirit island, erfreulicherweise.

Für herbst angekündigt sind nun dünnere spirit Boards, um alles besser verstauen zu können.

Erscheint das Pack auch auf deutsch, die Übersetzungen liegen ja vor? Die neuen Erweiterungen werden wohl alle nur noch diese Dicke bei den panels haben.

https://greaterthangames.com/spirit-island-premium-foil-spirit-panels/

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

 

Wie immer gilt leider auch hier, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Aussagen machen können, weil auch wir nicht früher von solchen News erfahren als ihr Spieler da draußen. Und einige meiner Kollegen sind zurzeit auch noch in Urlaub.

 

Generell planen wir aber, alles von Spirit Island auf Deutsch rauszubringen. Und unser Material ist normalerweise mit dem Material der englischen Ausgabe identisch, weil unsere Ausgabe in derselben Fabrik produziert wird.

 

Insofern bitte ich hier (wie so oft) um Geduld, bis wir Infos über mögliche Erscheinungstermine nennen können.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...