Jump to content

Liste der Gegenstände


AlejhandraD.
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Wir haben jetzt alle Erweiterungen durch und am Ende alle Karten wieder richtig sortiert, dabei ist aufgefallen, dass eine Karte von den Gegenständen vom Basisspiel fehlt. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Gegenstände es alle gibt, damit wir herausfinden können, welcher Gegenstand fehlt? Weiß das jemand zufällig? Englisch wäre auch okay, leider finde ich da per Google nur was zum PC-Spiel. Ich vermute, dass es eine Abenteuerausrüstung ist, davon habe ich nur 3, vermutlich sollte es aber 4 geben (?). Dankeschön schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hi Alejhandra,

 

meines Wissens gibt es keine Liste mit einer Übersicht über alle Karten. Ich habe aber gerade die Druckdaten überprüft und ja, es sollten 4 Abenteuerausrüstungen sein. Bitte wende dich doch an unseren Ersatzteilservice.

 

Liebe Grüße

Irina

- Redaktion Pegasus Spiele -

Link to comment
Share on other sites

Edit: Es fehlt die Schriftrolle der Schatten

Ich habe mal eine kleine Liste angelegt, vielleicht ist ist ja jemand so lieb und hat die Zeit, die Liste mit seinen Gegenstandskarten zu vergleichen und mir zu sagen, welche fehlt.

Beigleiter:

Unerschütterlicher Zelter

Packesel

Alte Krähe

Glücksschweinchen

Geheimnisvoller Dachs

Wildkatze

Erfahrener Führer

Quirliger Dichter

Unerbittlicher Söldner

Mürrische Magd

Sonstiges:

Abenteurerausrüstung 4x

Geöltes Zelt

Heiliger Weihrauch

Hexengalle

Morrigans Blut

Drittes Auge

Kriegshorn

Fischernetz

Herz aus Wyrdstein

Ritualkreide

Modriger Foliant

Kostbares Andenken

Glücksbringer

Träne der Allmutter 2x

Falle 2x

Rauchbombe 2x

Blätter des Reisenden 2x

Unbedeutender Schmuck 2x

Met 2x

Heilendes Extrakt 2x

Sprechender Schrumpfkopf

Durchdringendes Glockenspiel

Verstandbetäubender Trank

Helm eines Helden

Rüstung:

Improvisierte Rüstung 2x

Verzierte Rüstung

Meisterhafte Rüstung

Feine Kleidung

Schilde:

Weidenschild

Drachenschild

Abgewetzter Schild 2x

Waffen:

Bogen

Clanschwert

Rostiges Schwert 2x

Arkaner Stab

Nordische Axt

Wurfspeer

Vergifteter Dolch

Runenschwert

Riesiger Vorschlaghammer

Jagdspeer

Edited by AlejhandraD.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...