Jump to content

Bundle-Sale Englische PDFs


gon
 Share

Recommended Posts

Für $19.95 gibts

 

 

 

Und wer mehr als den Schwellenpreis gibt, welcher dynamisch berechnet wird, derzeit bei $40.48, erhält zusätzlich

 

https://bundleofholding.com/presents/SRun1E2E

 

 

7 von den PDFs hab ich schon, zusätzlich zu 7, die ich auch noch physikalisch hab, inklusive Virtual Realities (1.0), was ich als PDF und Buch hab.

 

Aber dieses Mega-Bundle ist schon verlockend.

 

/edit

1. hab die corebooks noch dazugeschrieben

2. 2e corebook und grimoire 1 gibt angeblich nicht bei drivethrough, sind also exklusiv!

 

/edit2

hab nun zugeschlagen

im germany sourcebook fehlt ja das ganze ausrüstungskapitel! keine wirtz demo control, keine altmayr sp. aber der matrixmaster wird immer noch bei landshut aus der isar gezogen...herzversagen

Edited by gon
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...