Jump to content

Munchkin Computerspiel


Guest Fabo Fabsen der 1te

Wie würdet ihr ein Munchkin Computer Spiel finden?  

21 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest Sauklaue

Da würde wohl sehr viel Spieltiefe und -spaß verloren gehen. Immerhin sind dann tiefgreifende Diskussionen unmöglich. Und gegen Computergegner kann man das total vergessen.

Außerdem ist das Spiel so komplex, dass eine komplette Umsetzung wohl nur sehr schwer und aufwändig zu realisieren wäre.

Link to comment
Share on other sites

also ehrlich gesagt, ein gag wäre es schon, sicher es ist nicht das selbe wie bei einem live aber ich kenne das vom jass/schieber auch. ein versuch als werbegäg oder für hobby bastler denke ich ist es alleweil. die herausforderung des programmierens ist enorm gross. das resultat ist aber sicherlich erschütternd klein.
Link to comment
Share on other sites

Käme auf die Umsetzunbg an. Eine 1zu 1 realisation wäre meiner Meinung nahc nciht wirklich spaßbringend. Ich habe das z.B. beim Siedler Kartenspiel gesehen, das live ist nett ujd lustrig aber am PC zieht sich das ewig hin. Eine freie Verwirklichung die sich nur an Munchkin anlehnt und eine Art Jump&Run oder so, wäre vieleicht ein netter Gag.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...