Jump to content

Kapitel 3A Problem beim Aufbau


Ubelogar
 Share

Recommended Posts

Moin,

wir haben gestern Kapitel 2 beendet und haben Problem Kapitel 3 A aufzubauen.

 

 

Spoiler*

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende von Kapitel 2,haben wir den Gral gefunden (BdG Nr. 443)

 

Schlusswort :"Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euer aktuellen Kapitel abgeschlossen."

Unser Problem beim Aufbau vom Kapitel 3A ist folgendes:

 

-Gemäß der Aufbaukarte sollen die Karten Kapitel 3A1- 3A5 gestapelt werden und die obersten 2 Karten entfernt weden. (Geheimniskarte 8 wurden nicht gefunden)

-somit liegt nun Kapitel 3A Teil 3 oben und die neue Quest lautet : "Morganas Habseligkeiten finden und aus dem eingestürzten Turm zurückbringen"

 

wir wissen, weder wer Morgana ist ( bisher nicht begegnet) noch was das für ein Turm sein soll

 

 

wo ist unser Fehler?

 

wenn ich mir die Quest Kapitel 3A Teil 1 ansehe, fängt der Satz damit an,dass ich den Gral in meinen Händen halte und ihn Morgana zeigen soll.

 

Passt das nicht besser zusammen?

 

 

 

Oder bin ich einfach grad zu blöd??

 

 

 

Danke für die Hilfe

( die hoffentlich noch vor Forumsschließung kommt ;)  )

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt :rolleyes:

 

Ich habe den Teil oben,rechts im Buch einfach nicht beachtet.

 

Das Problem war einfach das die großgeschriebene Schrift mit dem "Herzlichen Glückwunsch" irgenwie dafür gesorgt hat,dass ich nicht mehr weitergelesen und das Buch wieder zugeklappt habe. :P

 

Dann kann es heute ja weitergehen

 

Danke,schöne Feiertage und nen guten Rutsch :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...