Guest Fabo Fabsen der 1te Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Ist sowas in Planung?Nen Munchkin in Bezug auf Götter wär doch saucool!Was würdet ihr cool finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Fnord.Munchkin 5 wird es sicherlich geben.Da 4 jedoch grade erst draussen ist und andere Munchkinprojekte ja noch in der Liste stehen wird das noch etwas auf sich warten lassen. Ich fände mal ne Mischung aus Munchkin und Chez Geek interessant.Also quasi ein Studenten-wg-leben-munchkinund natürlich das Munchkin rockt vom Blutschwerter Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 harharhar, ja das rockige munchkin könnte lbutschwerter selber erstellen und als komplettes an SJG eingeben. denke das könnte ein erfolg werden. @compushark, dein avarta sihet auch klasse aus. @fabo die neuheiten welche demnächst auf den markt kommen, kannst du >> hier << klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Und die Neuheiten, die irgendwann einmal kommen könnten, findest Du hier Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 @compushark, dein avarta sihet auch klasse aus. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Ich fände mal ne Mischung aus Munchkin und Chez Geek interessant.Also quasi ein Studenten-wg-leben-munchkinund natürlich das Munchkin rockt vom Blutschwerter Forum Ne Mischung der beiden würd eich nicht gut finden, Ich bin der MEinung das es so gut ist wie es ist so deckt jedes Spiel seiner Zielgruppe ab. Eine Mischung würde glaube ich den Reiz an den einzel Spielen stören. Aber Munchkin rockt wäre ne echt hammergeile Sache. Die Idee ist der totale Hit und würde sich bestimmt gut vermarkten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Das mit der vermarktung ist ne andere sache.Ich denke dafür gibts zu viele unterschiedliche Geschmäcker was Musik angeht.Wenn man etwas in der Richtung machen möchte muss man alle großen Genres einbeziehen.z.B. nen neuen Kartentyp mit ner Art Genrezuweisung.Rock, Hip Hop, Pop, ...dann wirds auch für die Allgemeinheit tauglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.