Jump to content

Passt Jedem- Karte


Guest biostudent

Recommended Posts

Guest biostudent

Hallo an alle,

 

ich bins schon wieder. Wir hatten gestern in der Runde eine Unklarheit mit der "Passt Jedem"-Karte. Auf der Karte steht ja, das man den Stapel durchsuchen darf und der erste Gegenstand, den man findet, egal ob nun Rassen/Klassen-Einschränkungen drauf sind, darf behalten werden, wenn man ihn sofort trägt. Ich bin der Meinung, auch Ringe und Tränke sind Gegenstäne und können ja so zu sagen am Gürtel getragen werden. Ein Mitspieler war der Meinung, es bezieht sich nur auf Rüstungen, Waffen, Schuhe usw., da das "Tragen" sich auf Kleidung und Waffen bezieht...nun ja, gut das ich hier angemeldet bin ;)

 

Munchkin-Grüße,

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

 

ich bins schon wieder. Wir hatten gestern in der Runde eine Unklarheit mit der "Passt Jedem"-Karte. Auf der Karte steht ja, das man den Stapel durchsuchen darf und der erste Gegenstand, den man findet, egal ob nun Rassen/Klassen-Einschränkungen drauf sind, darf behalten werden, wenn man ihn sofort trägt. Ich bin der Meinung, auch Ringe und Tränke sind Gegenstäne und können ja so zu sagen am Gürtel getragen werden. Ein Mitspieler war der Meinung, es bezieht sich nur auf Rüstungen, Waffen, Schuhe usw., da das "Tragen" sich auf Kleidung und Waffen bezieht...nun ja, gut das ich hier angemeldet bin ;)

 

Munchkin-Grüße,

Flo

Hallo Flo, diesmal hat es sich für dich nicht ausgezahlt, hier angemeldet zu sein - dein Mitspieler hat nämlich recht. ;)

Sollte aber auch durch den Kartennamen und die Illu klar sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest biostudent

Hallo Birger,

 

hat sich doch gelohnt ;) Denn jetzt bin ich klüger...naja, ob ich das wirklich wollte sei dahin gestellt....

 

Also einen schönen Tag noch,

 

Flo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...