compushark Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Ich bereite mich grad ein wenig auf das Fu Turnier morgen in Köln vor und schaue mir grade nochmal die Munchkin Fu Karten an.Da fällt mir doch grade folgendes auf. Der Stil "Stier-Kung Fu" vervierfacht den Bonus den eine Kopfbedeckung bringt(so kommt man ja auch tolle Sachen wie Stufe 40 Kopfbedeckung bei der Nordcon) Das US Original "Bull Kung Fu" verdreifacht den Bonus allerdings nur. Wieso wurde dies für die deutsche Munchkin Version geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffi Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Gute Frage, da ja die Rüstung in dem andren Stil auch nur verdreifacht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted May 27, 2006 Author Report Share Posted May 27, 2006 Gute Frage, da ja die Rüstung in dem andren Stil auch nur verdreifacht wird. Wird die auch im deutschen nur verdreifacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Ich fürchte, das Thema "Campusshark" hat sich damit erledigt. Lesen sollte man können auf dem Campus :-) Auf meiner Karte steht eindeutig "Verdreifacht den Bonus". Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffi Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Jan hat recht. Ich hätte zuerst mal die Karten durchschauen sollen. Campusshark... Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted May 27, 2006 Author Report Share Posted May 27, 2006 Ups ^^naja die Bildquali war schuld ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.